Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

FF Seester belegt 2. Platz beim Sommer-Eisstockschießen

27.07.2024

Seit Jahren nimmt die Feuerwehr Seester am Sommer-Eisstockturnier des ESC Klein Nordende statt. So auch in diesem Jahr - und das gleich mit zwei Mannschaften. Während für das Team "FF Seester I" (bestehend aus Hermann Stieler, Torben Karp, Kay Stieler, Eric Hinrichs und Thorge Liebau) in der Vorrunde leider nur der 4. Platz heraus sprang, konnte das Team "FF Seester II" (bestehend aus Lars Rosenlund, Felix Fründt, Lasse Hell und Eric Hinrichs) in ihrer Vorrundengruppe den ersten Platz erzielen - und musste so am Samstag, 27. Juli 2024, zum Finale antreten, das die jeweiligen Vorrundensieger bestritten.

Am Ende fand sich die FF Seester auf dem 2. Platz wieder - herzlichen Glückwunsch!

Unser Dank gilt dem ESC Klein Nordende für die wie immer hervorragende Organisation des Sommer-Eisstockturniers.

Weitere Informationen und Fotos unter https://klein-nordende.de/aktuelles/bildergalerien/7-sparkassen-sommer-eisstockturnier-2024-vom-esc-klein-nordende-am-27-juli-2024.html